Autorin

Vita

Geboren wurde ich am 6. April 1973 in Münster/Westfalen. Nach dem Abitur und meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, verbrachte ich drei interessante Monate in Südengland, wo ich ein Praktikum absolvierte. Anschließend arbeitete ich in internationalen Firmen in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau und Schleswig-Holstein. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich seit einigen Jahren am Rande des Schwarzwaldes.

Mit dem Schreiben begann ich 2016, als ich mir die Zeit nahm, die ersten Ideen für Kinderbücher, die ich jahrelang mit mir herumgetragen hatte, zu Papier zu bringen. 2017 erschienen eine Kurzgeschichte und ein Märchen in den Anthologien zweier Verlage. 2018 folgten mein humorvoller Debütroman „Watsons Welt“ und zwei weitere Kurzgeschichten. 

Seit 2019 werde ich von der → Agentur Ashera vertreten.

Mein zweiter Roman „Die Geister der Weihnacht gehen in Rente“ erschien im November 2020 im Ashera Verlag. Weitere Projekte sind in der Entstehung und werden regelmäßig unter „Veröffentlichungen“ ergänzt. Viel Spaß beim Stöbern!

Autorenseiten:

Kopie Autorin Weihnachtlich