Autorin

Vita

1973 in Münster geboren begann ich im Alter von sieben Jahren, alles zu lesen, was die Regale der Gemeindebibliothek hergaben. Mit elf durfte ich offiziell bei der Ausleihe helfen und mit fünfzehn managte ich sie regelmäßig im Alleingang. Konnte es etwas Schöneres geben, als einen Raum voller Bücher?

Nach dem Abitur und meiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte ich ein Praktikum in Südengland und arbeitete anschließend in verschiedenen internationalen Unternehmen in Düsseldorf, Freiburg und Schleswig-Holstein.

Inzwischen lebe ich mit meinem Mann und dem jüngsten unserer drei Kinder wieder in Baden-Württemberg.

Seit 2017 erscheinen meine Romane, Novellen und Kurzgeschichten bei Digital Publishers, dem Ashera Verlag, Arunya Verlag und Hybrid Verlag.

Meine bisherigen Veröffentlichungen umfassen die Genres Romance, Fantasy, Krimi, Humor sowie Märchen und Märchenadaptionen. Zu meiner Freude kommen regelmäßig neue Subgenres und Verlage hinzu, wie z.B. ein in Arbeit befindlicher Cosy Crime bei Bastei Lübbe und ein Familiengeheimnisroman.

Darüber hinaus möchte ich künftig auch im Bereich Kinder- und Jugendbuch sowie im historischen Kontext Akzente setzen.

Doch egal, ob spannend, romantisch oder tiefgründig, meine Leserinnen und Leser schätzen vor allem meinen Humor und den locker-leichten Schreibstil.

Die Vermittlung der Buchprojekte erfolgt seit 2019 durch die Agentur Ashera.

Autorenseiten:

Haike Hausdorf - FacebookHaike Hausdorf - InstagramHaike Hausdorf - Agentur AsheraHaike Hausdorf - Autorenwelt ShopHaike Hausdorf - Lovely BooksHaike Hausdorf - Leserkanone.deHaike Hausdorf - Amazon
Kopie Autorin Weihnachtlich